"Man muss es auch wollen"

Hallo zum Thema Erfolgsgeschichte ich bin nicht so ein super Schreiber. Ich kann nur sagen, dass ich seit meiner Kur vor einem Jahr viel dazu gelernt habe. Ich habe einfach das umgesetzt was ich dort bei Ihnen mitgenommen habe. Das heißt ich habe meine komplette Ernährung umgestellt. Und hätte nie gedacht, dass es funktioniert. Ich habe mich an die 10.000 Schritte gehalten, die ich alleine schon auf Arbeit schaffe. Sport versuche ich einmal die Woche durchzuziehen. Es sei denn ich war angeschlagen. Selbst im Urlaub bin ich mit meinen Mann jeden Tag früh gelaufen. Auch wenn er früh halb 7 nicht so begeistert war. Aber da war ich sehr ehrgeizig. Ich schwimme viel. Nehme mir viel Zeit einmal pro Woche in die Sauna zu gehen, damit ich was zum Entspannen habe. Jetzt fühle ich mich auch wohl in meiner Haut, so dass ich mich das wieder trauen kann und viel Selbstbewusstsein entwickelt habe.

Zum Thema Ernährung, ich trinke nur stilles Wasser und Tee. Kaffee habe ich noch nie getrunken. Manchmal einen Malzkaffee. Aber ich denke, das ist okay. Da er nicht viel Zucker und kein Fett enthält. Ich trinke ebenso keinen Alkohol. Rauchen habe ich noch nie getan. Ich esse nur Vollkorn Produkte, 0,1 % Naturjoghurt, das heißt ich mache mir meinen Joghurt selbst. Esse sehr viel Obst und Gemüse. Achte ebenso auf sehr wenig Zucker und sehr wenig Fett in Wurst und Fleisch. Das bedeutet, wenn ich einkaufen gehe, schaue ich auf jede Verpackung drauf. Ebenfalls schaue ich auf Käse der nur 16% Fett haben darf. Butter verwende ich nicht und Zucker in jeglicher Form auch nicht. Es ist eine Gewohnheitssache, aber es funktioniert und ich könnte es nie wieder anders machen. Süßigkeiten minimal wenn es mir danach ist. Sonst verzichte ich darauf. Was soll ich sagen, es funktioniert. Jetzt hoffe ich nur das es noch so 4 Kilo weniger werden, dann wäre ich am Ziel angekommen.

Ich denke, das ist alles was ich dazu sagen kann. Was meine Erfolgsgeschichte betrifft. Ach so, man muss es auch wollen.

Viele liebe Grüße K.S.

Vielleicht bin ich nochmal bei Ihnen und ich würde mich wieder bei der Ernährung mit daran beteiligen.

 
PS:
Ach was mir noch schwer fällt nach Kleidung in der Größe 38 zu schauen. Man schaut immer noch nach großen Größen. Einfach verrückt. Das brauch denke ich noch auch eine Weile. Sagen Sie bitte noch dem Fitnesscoach einen lieben Gruß. Ich fand ihn toll, auch wenn viele mit ihn nicht zurecht kamen. So muss er sein, um einen in den Hintern zu treten, sonst funktioniert es nicht.