Mein Erfolgsgeheimnis

Ich bin 38, zweifacher Familienvater und leide unter Fettleibigkeit. Am ersten Tag der Vater-Kind-Kur habe 112kg auf die Waage gebracht. Aber dann kam die wunderschöne rehasonanz-Option!!!!!!

Ich habe mich sehr gefreut und habe die ganze Zeit über nichts anderes getan als den Empfehlungen zu folgen. Sport, Bewegung Extra, Ruhe beim Essen und kleinere Tipps sind tatsächlich sehr hilfreich. Und nun wiege ich stolze 100kg. Damit habe ich mich geändert! Ich bin viel unterwegs mit Kiddies und liebe mich zu respektieren.

Vielen lieben Dank für die super Tipps und Unterstützung. Mit Ihrer Fettaugen-Zuckerwürfeltabelle habe ich mich kontrolliert und kontinuierlich an dem Ziel gearbeitet.

Ja!!!!! Ich habe mich geändert und fühle mich positiv, energisch und motiviert.

Vielen Dank an alle AOK-RÜGEN-KLINIK Mitarbeiter und speziell an die Gesser-Familie!!!!!

Sie haben hiermit buchstäblich mein Leben verändert!

Hochachtungsvoll
Vitali M.