Es läuft bei M.B.

Hallo zusammen, 

heute möchte ich mal ein Fettes Danke an Euch und das ganze Team der Kurklinik Wiek richten. Ich war vom 04.01-25.01.19 mit meinem Sohn V. bei Euch. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Blutdruck-Probleme und auch ein stattliches Gewicht von 98,8 kg. Am heutigen Tage habe ich ein gefestigtes Gewicht von 84,4 kg, und nur Dank Euch. Ihr habt mir die Augen geöffnet und gezeigt, dass es auch anders geht. Angefangen mit Walken oder für mich damals dieses Rumhüpfen im Wasser (Aquafit). Tausend Dank an Herrn Wanecke, der Aquafit und Walken gemacht hat, er hat mir gezeigt, dass das Spaß machen kann. 

Nach der Kur habe ich meinen Sport in kleinen Schritten gesteigert, nun kommt mein persönliches Highlight, derzeit bin ich beruflich in Singapur und ich habe hart trainiert und am 01.12.19 habe ich SCSM Lauf über 10 km teilgenommen und habe diesen in einer Zeit von 01.10.27 Stunde absolviert! 

Danke dafür, das habt Ihr möglich gemacht. 

Da ich nächstes Jahr wieder in Singapur bin, habe ich mich bereits für einen 10-km-Lauf am 22.02.20 und 05.04.20 eingetragen und das Non-Plus-Ultra wird am 23.05.20 ein Mitternachts-Lauf über 21,1 km und auch diesen werde ich nicht locker bewältigen, aber ich werde ihn bewältigen. 

Leider ist es ja nicht möglich diesen Beitrag auf Eurer Facebook Seite zu posten, was anderen aber vielleicht einen Anreiz gegeben hätte. Also vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest 


Mit lieben Grüßen an alle

M.B.